Jetzt Live
Startseite Fußball
Kein billiges Vergnügen

Online-Marktplatz verkauft Ex-Auto von Bullen-Star

willhaben inseriert gebrauchten Mercedes

Stankovic verkauft Mercedes via willhaben willhaben
Um knapp 84.000 Euro könnt ihr den gebrauchten Mercedes eines Salzburger Fußballers kaufen.

Sich einmal fühlen wie ein Star-Kicker. Diesen Wunsch könnt ihr euch jetzt mit knapp 84.000 Euro erfüllen. Der Mercedes, den ein bekannter Salzburger Fußball-Torwart an einen Händler verkauft hat, steht nun auf willhaben zum Kauf.

Fußball- und Auto-Liebhaber finden auf dem Online-Marktplatz willhaben derzeit einen ganz besonderen Wagen. Ein top ausgestatteter Mercedes-Benz C 63 AMG S Coupé mit 510 PS wird zum Verkauf angeboten.

Gebrauchter Mercedes von Bullen-Star

Der Vorbesitzer des schnittigen Flitzers dürfte mindestens so sportlich wie das Auto selbst sein. Es handelt sich dabei um einen bekannten Salzburger Fußball-Tormann, der laut willhaben namentlich nicht genannt werden möchte.

Der Mercedes mit Erstzulassung 06/2018 sowie rund 17.000 km auf dem Tacho wird vom Autohaus Lucars aus Salzburg angeboten und ist in einem neuwertigen Zustand. Der Neupreis des Autos betrug laut Anzeige 149.000 Euro, der Angebotspreis ist nun mit 83.510 Euro angegeben.

(Quelle: SALZBURG24)

Aufgerufen am 06.03.2021 um 09:02 auf https://www.salzburg24.at/sport/fussball/ex-mercedes-von-bullen-star-wird-auf-willhaben-zum-kauf-99003511

Kommentare

Mehr zum Thema