Jetzt Live
Startseite Fußball
Fußball

FC Bergheim: 0:5-Niederlage gegen ASV Simacek Spratzern

Ein schweres Spiel stand am Samstag auf dem Programm der Bergheimer Damen. Als Tabellenvorletzte traten die Damen aus Bergheim gegen den Tabellenzweiten aus St. Pölten an.

Die Bergheimerinnen spielten in der ersten Halbzeit gut mit und kamen auch zu der einen und anderen Chance. Die Niederösterreicherinnen konnten jedoch bereits in der 20. Minute durch die Kapitänin Walzl Katrin mit 1:0 in Führung gehen. So ging es dann auch in die Pause. Die zweite Hälfte wurde von Makas Lisa Marie geprägt. Sie schoss alle vier Tore in der zweiten Halbzeit für die Niederösterreicherinnen. Die Bergheimerinnen mussten sich schließlich mit 0:5 geschlagen geben.
(Quelle: S24)

Aufgerufen am 17.04.2021 um 02:31 auf https://www.salzburg24.at/sport/fussball/fc-bergheim-05-niederlage-gegen-asv-simacek-spratzern-59323264

Kommentare

Mehr zum Thema