Jetzt Live
Startseite Fußball
Fußball

FC Liefering bleibt weiter sieglos: Remis gegen den SV Horn

Der FC Liefering musste sich am Freitag in der 24. Runde der Heute für Morgen Erste Liga in Pasching gegen den SV Horn trotz Überlegenheit über weite Strecken mit einem 1:1 (1:1) begnügen.

Nils Quaschner brachte die "Jungbullen" vor den Augen von Red-Bull-Sportdirektor Ralf Rangnick bei ihrem letzten Auftritt im Waldstadion voran (14.), Casanova gelang mit einem verwandelten Elfmeter aber der Ausgleich (28.). Danach drückten Lainer & Co. auf die erneute Führung. Chancen waren da, Tore gab es bis zur Halbzeit aber keine mehr.
Nach dem Wechsel war bis zur Gelb-Roten Karte gegen Salvatore in der 66. Minute nicht viel los. Danach übernahm die Zeidler-Truppe wieder klar das Kommando, Horn fast nur noch in der Defensive. Die als Fünfter elf Zähler vor dem Tabellenende liegenden Salzburger sind damit schon sechs Runden sieglos. (S24/APA)

Links zu diesem Artikel:

(Quelle: S24)

Aufgerufen am 01.03.2021 um 10:40 auf https://www.salzburg24.at/sport/fussball/fc-liefering-bleibt-weiter-sieglos-remis-gegen-den-sv-horn-44992222

Kommentare

Mehr zum Thema