Jetzt Live
Startseite Fußball
Wiedersehen mit Letsch

Liefering-Talent wechselt in die Niederlande

Jungbullen geben Abwehrspieler ab

Dominik Oroz GEPA/Red Bull
Dominik Oroz (re.) bricht seine Zelte in Salzburg ab.

Der FC Liefering hat Innenverteidiger Dominik Oroz am Dienstag an den niederländischen Tabellenvierten Vitesse Arnheim abgegeben. Bei Vitesse ist der ehemalige Salzburg-Nachwuchstrainer und Austria-Coach Thomas Letsch Cheftrainer.

Der 20-jährige kroatische Nachwuchs-Teamspieler wurde vor drei Jahren von Salzburg verpflichtet. Für das Profiteam kam der in Wien geborene Oroz aber nicht zum Einsatz. 

(Quelle: APA)

Aufgerufen am 22.01.2021 um 10:23 auf https://www.salzburg24.at/sport/fussball/fc-liefering-dominik-oroz-wechselt-zu-vitesse-arnheim-97928662

Kommentare

Mehr zum Thema