Jetzt Live
Startseite Fußball
Fußball

FC Liefering zu Hause weiterhin makellos

Zu Hause hat die Truppe von Trainer Thomas Letsch nach dem sechsten Sieg sogar noch eine makellose Bilanz. Red Bull/GEPA
Zu Hause hat die Truppe von Trainer Thomas Letsch nach dem sechsten Sieg sogar noch eine makellose Bilanz.

Der FC Liefering gewinnt auch die sechste Heimpartie der laufenden Saison und bleibt nach elf gespielten Runden weiter ungeschlagen.

Dabei kamen die Salzburger in Durchgang eins nicht richtig auf Touren und mussten in den zweiten 45 Minuten einem Rückstand nachlaufen. Die "Jungbullen" feierten nach 0:1-Rückstand gegen den SC Wiener Neustadt einen 3:1-Erfolg und sind nach dem achten Saisonsieg weiter als einziges Ligateam ungeschlagen.

FC Liefering mit makelloser Bilanz zu Hause

Zu Hause hat die Truppe von Trainer Thomas Letsch nach dem sechsten Sieg sogar noch eine makellose Bilanz. Hannes Wolf mit einem Doppelpack (76., 95.) und Xaver Schlager (81.) sorgten in der Schlussphase in Grödig für die Wende. Die Niederösterreicher hatten nach einem Kopfballtor von Sargon Duran (57.) kurze Zeit mit einem Auswärtssieg spekulieren dürfen, sie fielen auf Rang sieben zurück.

(APA/SALZBURG24)

(Quelle: S24)

Aufgerufen am 27.02.2021 um 04:51 auf https://www.salzburg24.at/sport/fussball/fc-liefering-zu-hause-weiterhin-makellos-53941003

Kommentare

Mehr zum Thema