Jetzt Live
Startseite Fußball
Fußball

Hannes Wolf im großen S24-Interview

Hannes Wolf spricht über seinen kometenhaften Aufstieg und erklärt, warum er die mediale Berichterstattung rund um seine Person und Red Bull Salzburg ignoriert. Zudem äußerst sich der Musterschüler unter anderem zu seinem Faible für "Bling-Bling" und verrät wie er zur Neid-Gesellschaft steht.

Hannes Wolf gilt als Musterschüler bei den Bullen und spielte sich über die eigene Akademie und den Youth-League-Titel in das Starensemble. Im Europa-League-Duell gegen Rosenborg gelang dem 19-Jährigen zudem im Oktober sein erstes Europapokaltor. Sein Mentor und Trainer Marco Rose lobte den Rohdiamanten im Gespräch mit SALZBURG24: "Genau so kenne ich Hannes (Wolf; Anm. der Redaktion). Solche Tore mit zwei, drei Übersteigern hat er auch schon im U21-Nationalteam gemacht."

Hannes Wolf ignoriert mediale Berichterstattung

Auch die Medien adelten zuletzt den gebürtigen Grazer. "Ich ignoriere die mediale Berichterstattung allerdings gezielt. Früher habe ich noch online Nachrichten gelesen. Aber wegen der Kommentare habe ich keine Lust mehr drauf", erklärte Wolf.

Ausnahmen mache er nur, wenn er sich sicher ist, dass er nicht im Fokus der Berichte stehen würde. "Da kann es sein, dass ich einen Blick darauf werfe, ansonsten aber eher nicht."

Hannes Wolf im Gespräch mit S24-Redakteur Aleksandar Andonov SALZBURG24/Andonov
Hannes Wolf stellt sich im großen SALZBURG24-Interview unseren Fragen.

Wolf dachte über Abschied aus Salzburg nach

Auch wenn Rose dem Angreifer als Wegbegleiter fast immer zur Seite stand, machte Wolf in der vergangenen Saison eine harte Zeit durch und dachte auch laut über einen Abschied aus Salzburg nach. "Ich habe im Frust während des Sommers laut über eine Veränderung nachgedacht, mich aber nach dem Verbleib des Trainers klar zum Klub bekannt", gab Salzburgs Offensivkünstler zu.

Im großen S24-Videointerview verrät der Stürmer unter anderem, warum er seinen Marktwert kennt und wie er zur Neid-Gesellschaft steht. Außerdem wagt der glühende Real-Madrid und Ronaldo-Fan einen Ausblick in seine sportliche Zukunft.

Hannes Wolf in Aktion

(Quelle: SALZBURG24)

Aufgerufen am 19.07.2019 um 05:19 auf https://www.salzburg24.at/sport/fussball/hannes-wolf-im-grossen-s24-interview-59778580

Kommentare

Mehr zum Thema