Jetzt Live
Startseite Fußball
Fußball

Hans Krankl trainierte seine Austria Salzburg

Für ein Training übernahm Goaleador Hans Krankl am Mittwoch die Zügel der Austria Salzburg Kampfmannschaft. Sein Auftritt forderte nicht nur die Spieler, sondern lockte auch Hunderte Fans nach Maxglan.

Weil die Austria Salzburg zur bliebtesten Amateur-Mannschaft Österreichs gewählt wurde, wurden sie mit einem besonderen Preis belohnt. Kein geringerer als Ex-Austrianer und Goaleador der Nation, Hans Krankl leitete am Donnerstag das Training der Austria-Kampfmannschaft. Ebenso wie der der Regen strömten auch Hunderte Violette Fans nach Maxglan um sich das Spektakel anzusehen.

Austria Salzburg versteigert Training

Ein glücklicher Austria-Fan konnte das Training mit Krankl und dem Team hautnah miterleben. Der "Trainings-Platz" wurde zuvor auf ebay für 227,98 Euro versteigert.
(Quelle: S24)

Aufgerufen am 17.04.2021 um 02:51 auf https://www.salzburg24.at/sport/fussball/hans-krankl-trainierte-seine-austria-salzburg-59330992

Kommentare

Mehr zum Thema