Jetzt Live
Startseite Fußball
Ex-Salzburg-Verteidiger

Alkohol-Video von Hinteregger aufgetaucht

Martin Hinteregger APA/EXPA/DOMINIK ANGERER
Hinteregger sorgt für Diskussionsstoff.

Ex-Salzburger Martin Hinteregger sorgt für Schlagzeilen: Vom 26-Jährigen ist ein Video aufgetaucht, das den ÖFB-Verteidiger sichtlich angetrunken zeigt. Hinteregger befand sich zuletzt mit dem FC Augsburg in Bad Häring in Tirol auf Trainingslager. Am letzten Abend soll er das Dorffest einem Mannschaftsabend vorgezogen haben.

Der Wechselwunsch Hintereggers zu Eintracht Frankfurt, das von Adi Hütter betreut wird, ist ein offenes Geheimnis. Aktuell ist der Verteidiger noch Spieler des FC Augsburg, mit dem er sich auf Trainingslager befand. Dort soll er sich am letzten Abend daneben benommen haben, wie die Augsburger Allgemeine berichtet. 

Hinteregger-Video sorgt für Aufregung

Ein Video zeigt den 26-Jährigen sichtlich alkoholisiert. An seiner Seite war Augsburg-Kollege Kevin Danso, ein weiterer Österreicher. Auf dem offiziellen Abschlussfoto der Mannschaft fehlte der Innenverteidiger hinterher. 

(Quelle: SALZBURG24)

Aufgerufen am 25.02.2020 um 03:47 auf https://www.salzburg24.at/sport/fussball/hinteregger-sorgt-mit-alkohol-video-fuer-skandal-74103322

Kommentare

Mehr zum Thema