Jetzt Live
Startseite Fußball
Irrer Wettschein

Deutscher kassiert über 100.000 Euro

Mega-Wettschein Tipico
In Hamburg räumte ein Mann mit diesem Wettschein ab.

Ein vorweihnachtliches Geschenk hat sich ein Mann aus der norddeutschen Stadt Hamburg gemacht. Mit einem Einsatz in Höhe von fünf Euro tippte er 30 Spiele richtig und räumte damit insgesamt 102.730,09 Euro ab.

Der 34 Jahre alte Mann tippte am vergangenen Samstag vorwiegend auf Fußballspiele in den englischen Ligen, berichten deutsche Medien übereinstimmend. Sein Einsatz lag bei fünf Euro.

Wettschein bringt Mega-Gewinn

Er sagte in 30 parallel laufenden Spielen die jeweilige Mindestanzahl an Toren voraus. Die einzelnen Quoten lagen zwischen 1,22 und 1,8 – die Gesamtwahrscheinlichkeit, bei allen 30 Tipps richtig zu liegen, lag bei 0,0001 Prozent.

Die Freude über den Mega-Gewinn in Höhe von 102.730,09 Euro kam wohl auch spät, denn drei entscheidende Treffer fielen erst in der Nachspielzeit.

Aufgerufen am 15.12.2018 um 07:27 auf https://www.salzburg24.at/sport/fussball/irrer-wettschein-deutscher-kassiert-ueber-100-000-euro-62046598

Kommentare

Mehr zum Thema