Jetzt Live
Startseite Fußball
Transport per Ambulanzflieger

Nagelsmann positiv auf Corona getestet

Bayern-Trainer fehlte bereits in Champions League

Julian Nagelsmann (34) ist trotz vollständigen Impfschutzes positiv auf das Coronavirus getestet worden. Der Trainer des FC Bayern München wird getrennt von der Mannschaft mit einem Ambulanzflieger von Lissabon nach München zurückkehren und sich dort in häusliche Isolation begeben. Das teilte der Klub am Donnerstag mit.

Bayern München hat in der Champions League den dritten Sieg angeschrieben und kann mit dem Achtelfinale planen. Deutschlands Serienmeister gewann am Mittwochabend beim ersten Verfolger Benfica Lissabon erst nach späten Toren deutlich mit 4:0 (0:0).

Nagelsmann fehlt Bayern wegen Corona

Trainer Julian Nagelsmann musste am Mittwoch indes passen. Der 34-Jährige konnte aufgrund wie zunächst vermutet nicht wegen eines grippalen Infekts am Spielfeld stehen, sondern wegen einer Corona-Infektion. Vertreten werde er von seinen Co-Trainern, allen voran Dino Toppmöller und Xaver Zembrod.

(Quelle: SALZBURG24)

Aufgerufen am 07.12.2021 um 07:10 auf https://www.salzburg24.at/sport/fussball/julian-nagelsmann-positiv-auf-covid-19-getestet-111203608

Kommentare

Mehr zum Thema