Jetzt Live
Startseite Fußball
Kicker-Bericht

Konrad Laimer offenbar kurz vor Wechsel zu Bayern München

Salzburger (25) will "zeitnah Klarheit"

Konrad Laimer, ÖFB, Nationalteam APA/ROBERT JAEGER
ÖFB-Star Konrad Laimer (li.) weckt das Interesse von Bayern München. (ARCHIVBILD)

Konrad Laimer will zeitnah Klarheit, ob ein Wechsel zum FC Bayern München klappt oder nicht. Das berichtet der Kicker. Der Salzburger Mittelfeldspieler soll sich demnach mit dem Klub schon einig sein.

Seit Juli ist ein Verkauf von Konrad Laimer frei verhandelbar. Im Hintergrund zieht mit Andreas Sadlo ein Fuschler (Flachgau) die Fäden beim möglichen Mega-Deal des 25-Jährigen in Diensten von RB Leipzig.

Konrad Laimer, ÖFB, Nationalteam APA/ROBERT JAEGER
ÖFB-Star Konrad Laimer (li.) weckt das Interesse von Bayern München. (ARCHIVBILD)

Salzburger Star-Berater feilt am Laimer-Transfer

Über Red Bull Salzburg und RB Leipzig zu Bayern München: Das hat ÖFB-Ass Marcel Sabitzer bereits geschafft. Mit Konrad Laimer könnte das nun auch einem Salzburger gelingen. Im Hintergrund zieht mit …

Konrad Laimer hoch im Kurs

Der Vertrag des ÖFB-Teamspielers bei den Sachsen läuft noch bis 2023, eine Vertragsverlängerung kam bisher nicht zustande. Der laufstarke Mittelfeldspieler aus Abersee im Flachgau wird seit Wochen mit dem deutschen Serienmeister Bayern München in Verbindung gebracht, auch Manchester United soll Interesse haben. Laut übereinstimmenden Medienberichten hat sich RB Leipzig bereits um einen Nachfolger für Laimer umgesehen.

Wie der Kicker berichtet, soll sich Laimer mit den Bayern bereits einig sein, gefeilscht werde aktuell noch über die Ablösesumme. Das letzte Gebot der Bayern soll unbestätigten Informationen zufolge bei 22 Millionen Euro gelegen haben. Dem Vernehmen nach will Leipzig 25 Millionen Euro für den Salzburger haben.

(Quelle: SALZBURG24)

Aufgerufen am 15.08.2022 um 11:01 auf https://www.salzburg24.at/sport/fussball/konrad-laimer-offenbar-kurz-vor-wechsel-zu-bayern-muenchen-124231186

Kommentare

Mehr zum Thema