Jetzt Live
Startseite Fußball
Ex-Salzburg-Kicker

Lazaro vor Wechsel zu Inter

Lazaro steht offenbar kurz vor einem Wechsel
Lazaro kickte vergangene Saison für Hertha BSC Berlin.

Ex-Salzburg-Spieler Valentino Lazaro steht offenbar kurz vor einem Wechsel von Hertha BSC zu Inter Mailand. Gemäß Medienberichten sollen die Verhandlungen des italienischen Spitzenclubs mit dem 23-Jährigen bereits weit fortgeschritten sein. Lazaro hat beim deutschen Fußball-Bundesligisten noch einen Vertrag bis 2021, die Berliner verlangen den Berichten zufolge eine Ablösesumme um 20 Millionen Euro.

Laut dem deutschen "kicker" ist Lazaro der Wunschspieler von Trainer Antonio Conte als rechter Außenbahnspieler in einem 3-5-2-System. Der gebürtige Grazer wäre der derzeit einzige österreichische Legionär in der Serie A.

(Quelle: APA)

Aufgerufen am 21.07.2019 um 08:30 auf https://www.salzburg24.at/sport/fussball/lazaro-vor-wechsel-zu-inter-72181426

Kommentare

Mehr zum Thema