Jetzt Live
Startseite Fußball
Nach Kollaps

So geht es RB-Verteidiger Farkas

Patrick Farkas GEPA/Red Bull
Farkas steht den Bullen aktuell nicht zur Verfügung.

Nach einem erlittenen Kollaps fehlt Patrick Farkas derzeit dem FC Red Bull Salzburg für unbestimmte Zeit. Der 27-Jährige musste ins Krankenhaus eingeliefert werden und verpasste damit die Kracher-Partien gegen den SSC Napoli und Rapid. SALZBURG24 hat sich am Montag nach dem Gesundheitszustand des Abwehrmannes erkundigt.

Vergangenen Montag hatte Farkas einen Kollaps erlitten, der Verein machte den Vorfall am Donnerstag publik. Mittlerweile hat der Defensivspieler das Krankenhaus verlassen, heißt es vonseiten des Vereins auf S24-Nachfrage. Er absolviere bereits leichtes Reha-Training.

Über die genaue Ursache für den Zusammenbruch ist noch nichts bekannt.

(Quelle: SALZBURG24)

Aufgerufen am 11.04.2021 um 06:32 auf https://www.salzburg24.at/sport/fussball/nach-kollaps-so-geht-es-salzburg-verteidiger-farkas-78387307

Kommentare

Mehr zum Thema