Jetzt Live
Startseite Fußball
Bullen-Talenteschmiede

Seonbuchner beerbt Kramer

Neuer sportlicher Leiter in Red-Bull-Akademie

Bernhard Seonbuchner fungiert ab sofort als sportlicher Leiter bei den Fußballern in der Red-Bull-Akademie im Salzburger Stadtteil Liefering. Der 37-jährige Deutsche tritt die Nachfolge von Frank Kramer in der Bullen-Talenteschmiede an.

Salzburg

Seonbuchner war seit 2010 bei verschiedenen Salzburger Akademie-Teams tätig. "Ich freue mich sehr über das in mich gesetzte Vertrauen und die damit verbundene spannende, neue Aufgabe", so Seonbuchner in einer Aussendung. "Als eine Hauptaufgabe sehe ich es an, unseren eingeschlagenen Weg weiterzugehen und dem mittlerweile auch international ausgezeichneten Ruf gerecht zu werden."

(Quelle: APA/SALZBURG24)

Aufgerufen am 07.08.2020 um 06:03 auf https://www.salzburg24.at/sport/fussball/red-bull-akademie-bernhard-seonbuchner-neuer-sportlicher-leiter-89717848

Kommentare

Mehr zum Thema