Jetzt Live
Startseite Fußball
Fußball

Red Bull Juniors starten gegen Top-Gegner

Ob Zufall oder nicht. Die Auslosung zur ersten Runde in der Regionalliga West sorgte gleich für ein absolutes Topspiel: Der Meiser ist zu Gast beim Vizemeister.

Die Red Bull Juniors Salzburg spielen in Tirol mit einer sehr jungen Mannschaft ? U18 - gegen die WSG Wattens.

Auf die Juniors wartet gleich zu Beginn ein echter Prüfstein ? auch wenn die Bilanz der jungen wilden Roten Bullen in der letzten Saison sehr positiv ausfiel. Das letzte Aufeinandertreffen am 4. Juni dieses Jahres ging glatt 3:0 (0:0) an die Salzburger, auch das Spiel davor, datiert vom 30. Oktober 2010 ging 3:0 an die Jungbullen.

Juniors-Trainer will gleich die Punkte mitnehmen

Juniors- Trainer Gerald Baumgartner: ?Auftaktspiele sind immer so eine ganz spezielle Sache. Für beide Teams wird es eine erste Standortbestimmung sein, egal wie oft man in der Vorbereitung getestet hat. Es wird für uns eine erste Prüfung sein und ich denke, dass wir diese auch gut bestehen werden.  Leider fehlen uns gleich zu Beginn zwei Stammspieler aufgrund von Verletzungen ? Mehmet Bulut und Niko Dovedan. Und auch Felix hat sich im letzten Moment verletzt und wird nicht spielen können.?

Regionalliga West, 1. Runde: Wattens - Red Bull Juniors; Freitag, 29. Juli 2011; 19.00 Uhr

(Quelle: S24)

Aufgerufen am 15.10.2019 um 06:37 auf https://www.salzburg24.at/sport/fussball/red-bull-juniors-starten-gegen-top-gegner-59247034

Kommentare

Mehr zum Thema