Wenige Tage nach Beginn eines zweiten landesweiten Lockdowns teilte das israelische Gesundheitsministerium am Mittwoch mit, dass 6.861 neue Corona-Fälle registriert worden seien.
Salzburger auf Heimreise aus Israel
Für den österreichischen Fußball-Serienmeister heißt es nun "so schnell wie möglich heim", teilte ein Sprecher der Mozartstädter auf SALZBURG24-Anfrage mit.
Der 45-Mann-Tross von @RedBullSalzburg befindet sich gerade auf dem Heimweg. Um 14:55 Uhr landet der Charterflieger am Salzburger Flughafen. Danach stehen in Taxham Corona-Tests an. Danach wissen wir, ob die Reise nach #Israel negative Folgen hat. #redbullsalzburg #RBS #MTVSAL
— Aleksandar Andonov (@aleksandonov15) September 23, 2020
Sobald die Crew von Trainer Jesse Marsch um 14.55 Uhr am Salzburger Flughafen landet, steht die Abschottung der Mannschaft und des Betreuerteams an oberster Stelle.

Bullen drehen nach Horror-Start Play-off-Spiel
"Es ist nur Halbzeit, wir haben sicher noch mehr zu tun. Aber eine Führung mit zwei Auswärtstoren ist sehr wichtig für uns", sah Marsch vor allem das Positive nach einem glanzlosen Auftritt und dem knappen 2:1-Sieg. Die Bullen haben nach einem Halbzeit-Rückstand die Partie in starken 20 Minuten gedreht und den Kopf aus der Schlinge gezogen.
Red Bull Salzburg blickt gespannt auf Corona-Tests
Mit dem eigenen Vereinsbus wird direkt das Trainingszentrum in Taxham angesteuert, wo die Bullen entweder Mittwochabend bzw. Donnertagsfrüh Gewissheit haben, ob sich die Reise negativ auf die Gesundheit ausgewirkt hat.
Bevor nächsten Mittwoch das Play-off-Rückspiel gegen Maccabi Tel Aviv stattfindet, müssen die Salzburger am Samstag zum Bundesliga-Spiel nach Ried. Wir berichten von beiden Partien wie gewohnt im LIVETICKER.
Kommentare