Jetzt Live
Startseite Fußball
Fußball

Red Bull Salzburg witzelt über Munas Dabbur

Nachdem Munas Dabbur die Pressekonferenz verschlafen hatte, spielte er bei einem Scherz von Red Bull Salzburg mit. GEPA/Red Bull
Nachdem Munas Dabbur die Pressekonferenz verschlafen hatte, spielte er bei einem Scherz von Red Bull Salzburg mit.

Verpennt! Munas Dabbur hat die Pressekonferenz vor dem Duell gegen Celtic Glasgow am Mittwoch verschlafen. Nachdem 20 Journalisten aus Israel ihren Landsmann versucht haben zu erreichen, lüftet Red Bull Salzburg nun das Geheimnis.

"Er hat schlicht und einfach die Pressekonferenz verschwitzt, da er sich bei der Uhrzeit irrte", hieß es auf SALZBURG24-Anfrage beim offiziellen Abschlusstraining am Mittwochabend.

Dabbur verschläft offizielle Pressekonferenz

Da sich heimische und ausländische Journalisten teils Sorgen machten, erlaubte sich der österreichische Meister kurz darauf einen Scherz in Form eines Twitter-Videos.

Aufgerufen am 09.12.2018 um 08:36 auf https://www.salzburg24.at/sport/fussball/red-bull-salzburg-witzelt-ueber-munas-dabbur-60333832

Kommentare

Mehr zum Thema