Jetzt Live
Startseite Fußball
Fußball

Regionalliga: Härtetest Juniors gegen Neumarkt

Im ersten Saisonheimspiel empfangen die Red Bull Juniors den TSV Neumarkt. Ein Härtetest für beide Mannschaften.

Der Meister verzeichnete zum Auftakt in die Regionalliga West 2011/2012 einen Fehlstart, wenn auch nicht spielerisch, dann zumindest vom Ergebnis her. Das U18-Team der Red Bull Juniors unterlag dem Vizemeister in Wattens 1:3 und hatte sich dabei praktisch selbst geschlagen.

Juniors-Trainer Baumgartner: ?Wir waren lange Zeit die bessere Mannschaft, hatten einen Rückstand aufgeholt und hatten dann auch die besseren Chancen. Auf die Leistung können wir aufbauen und das wollen wir morgen gegen Neumarkt beweisen.?

In der vergangenen Saison konnten die Juniors gegen Neumarkt beide Spiele gewinnen ? mit 4:1 in Liefering und mit 1:0 in Neumarkt. Mit dem jungen und zum Teil noch unerfahrenen Team.

Regionalliga West, 2. Runde: Red Bull Juniors -TSV Neumarkt; Dienstag, 2. August, 19:00 Uhr:  Red Bull Nachwuchsakademie Liefering.

Links zu diesem Artikel:

(Quelle: S24)

Aufgerufen am 28.02.2021 um 05:34 auf https://www.salzburg24.at/sport/fussball/regionalliga-haertetest-juniors-gegen-neumarkt-59245396

Kommentare

Mehr zum Thema