Jetzt Live
Startseite Fußball
Fußball

RLW: SV Seekirchen holt Unentschieden gegen Wattens

Im ersten Spiel der 20. Runde in der Regional-Liga West traf am Freitag der Tabellen-Vierzehnte Seekirchen auf den Tabellenführer Wattens.

Rund 300 Zuseher kamen zu diesem Duell. In der ersten Halbzeit spielten die Seekirchner sehr gut mit und kamen zu einzelnen Chancen, doch blieb der entscheidende Torschuss aus. So ging es auch mit 0:0 in die Pause.   Ousman Pa Sonko stoppt Zanger Simon von Wattens

Seekirchen gleicht in Nachspielzeit aus

Es dauerte bis zur 68. Minute bis Simon Zangerl allein vor dem Tormann zu Abschluss kam und so den Führungstreffer zum 1:0 für Wattens erzielte. Die Seekirchner gaben nicht auf und versuchten alles um den Ausgleichstreffer zu machen. Emanuel Junger gelang dann in der Nachspielzeit der Ausgleichstreffer und er Jubel der Seekirchener war groß. Schlussendlich war es ein verdientes Unentschieden, doch für Seekirchen schon fast wie ein Sieg.
(Quelle: S24)

Aufgerufen am 12.05.2021 um 07:48 auf https://www.salzburg24.at/sport/fussball/rlw-sv-seekirchen-holt-unentschieden-gegen-wattens-59329822

Kommentare

Mehr zum Thema