Jetzt Live
Startseite Fußball
Fußball

RLW Tests: Austria Salzburg und Liefering feiern Kantersiege

Neumarkt (grün) kassierte bei Liefering acht Treffer. KRUG
Neumarkt (grün) kassierte bei Liefering acht Treffer.

Die beiden Spitzenkräfte der Regionalliga West setzten eine Woche vorm Auftakt der Rückrunde ordentliche Ausrufezeichen und schossen ihre Ligakonkurrenten vom Feld.

Beide Topteams der Regionalliga West, FC Liefering (Platz 1) und SV Austria Salzburg (Platz 2), ließen ihren Konkurrenten beim Test-Abschluss eine Woche vorm Rückrundenstart keine Chance.

Topteams in Torlaune

Die Austria Salzburg war beim TSV St. Johann in Torlaune. Nach einem 2:2 zur Halbzeit machten die Stadt-Salzburger in den zweiten 45 Minuten alles klar und stellten auf 2:7. Ismaeli, Perlak (3), Jukic, Stojanovic und Friedl trafen für die Violetten.

Ebenso torgewaltig zeigte sich der FC Liefering, der ebenfalls gegen einen Ligakonkurrenten testete. Gegen den TSV Neumarkt gab es einen klaren 8:1-Erfolg. Coric, Aschauer, Savic und Konrad trafen für den Red-Bull-Verein je zwei Mal, Mayer erzielte für Neumarkt den Ehrentreffer.

(Quelle: S24)

Aufgerufen am 16.09.2019 um 08:31 auf https://www.salzburg24.at/sport/fussball/rlw-tests-austria-salzburg-und-liefering-feiern-kantersiege-42701749

Kommentare

Mehr zum Thema