Jetzt Live
Startseite Fußball
Fußball

SAK-Auswärtssieg in Golling

2:0 hat der SAK in der Salzburger Liga in Golling gewonnen.

Der SAK1914 feierte eine 2:0-Auswärtssieg bei Aufsteiger Golling. Zwar reisten die Nonntaler ersatzgeschwächt in den Tennengauer, allerdings setzte sich nach 90 Minuten die Routine durch: Fredi Zieher markierte in der 23. Minute das 1:0, Walter Larionows machte in der 91. Minute den Sack zu. Golling war knapp daran, zumindest einen Punkt zu holten, hatte die Hofer-Elf vor allem in der zweiten Hälfte einige gute Möglichkeiten vorgefunden.

Die weiteren Ergebnisse:

FC Hallein04 - SV Grödig 1b 0:3 (0:1)
FC Puch - SV Kuchl 3:0 (2:0)
Union Henndorf - FC Zell am See 3:1 (1:0)
SC Leogang - UFC Altenmarkt 3:1 (0:0)

 

 

(Quelle: S24)

Aufgerufen am 05.03.2021 um 09:11 auf https://www.salzburg24.at/sport/fussball/sak-auswaertssieg-in-golling-59266243

Kommentare

Mehr zum Thema