Jetzt Live
Startseite Fußball
Fußball

SAK klarer Derby-Sieger gegen ASK/PSV

Zum Abschluss der Herbstspielzeit besiegte der SAK1914 die SG ASK/PSV Salzburg mit 3:0. Allerdings fielen die Treffer erst sehr spät!

Es war das Duell des Tabellenfünfzehnten gegen den fünftplatzierten SAK. Und es waren auch die Nonntaler, die das Spiel klar im Griff hatten. Allerdings brauchte es einige Zeit, bis die Angriffs-Bemühungen auch mit Toren belohnt wurden: Walter Larionows erzielte per Kopf das 1:0 erst in der 86. Minute, zwei Minuten später traf Fredi Zieher per Elfmeter. Zum Abschluss traf auch noch Lukas Kuon aus 18 Metern zum 3:0-Endstand für den SAK.
(Quelle: S24)

Aufgerufen am 01.03.2021 um 02:14 auf https://www.salzburg24.at/sport/fussball/sak-klarer-derby-sieger-gegen-ask-psv-59285137

Kommentare

Mehr zum Thema