Jetzt Live
Startseite Fußball
Fußball

SAK mit 3:0-Sieg gegen Anthering: Druck auf Grödig 1b

Mit einem souveränen 3:0-Sieg gegen Anthering in der 25. Runde der Salzburger Liga, setzen die Salzburger nun Grödig 1b unter Zugzwang.

Die erste Begegnung der 25. Runde in der Salzburger Liga zwischen SAK1914 und SV Anthering endete mit einem klaren 3:0-Auswärtssieg, für die Salzburger. Der Führungstreffer fiel in einer bis dahin eher unspektakulären Partie, in der 30. Minute durch Daniel Berger. Erst eine halbe Stunde später erhöhte Marcel Meixner auf 2:0. Damit war das Spiel eigentlich schon entschieden. SAK-Goalgetter Walter Larionows machte dann in der 71. Minute mit seinem 16. Saisontreffer alles klar.

SAK setzt Grödig 1b unter Druck

Der SAK 1914 schoss sich mit diesem Sieg im Donnerstagsspiel auf den 2. Platz der Salzburger Liga, punktegleich mit Grödig 1b. Die Flachgauer haben am Samstag die Möglichkeit im Heimspiel gegen Golling wieder auf drei Punkte davonzuziehen.
(Quelle: S24)

Aufgerufen am 16.04.2021 um 02:13 auf https://www.salzburg24.at/sport/fussball/sak-mit-30-sieg-gegen-anthering-druck-auf-groedig-1b-59338702

Kommentare

Mehr zum Thema