Jetzt Live
Startseite Fußball
Fußball

Salzburg im Youth-League-Achtelfinale gegen FC Porto

Salzburg hatte in der Youth League gegen Sporting Lissabon mit 5:2 klar die Oberhand. GEPA/Red Bull
Salzburg hatte in der Youth League gegen Sporting Lissabon mit 5:2 klar die Oberhand.

Das U19-Team von Red Bull Salzburg trifft im Achtelfinale der UEFA Youth League auswärts auf den FC Porto. Das hat die Auslosung am Freitag in Nyon ergeben. Der Titelverteidiger, der am Mittwoch dank eines 5:2 gegen Sporting Lissabon in die Runde der letzten 16 eingezogen war, muss am 20. oder 21. Februar in Portugal antreten.

Im Falle eines Aufstiegs würde im Viertelfinale am 13. oder 14. März wieder auswärts der Sieger aus Tottenham - Monaco warten.

(APA)

Aufgerufen am 21.01.2019 um 04:40 auf https://www.salzburg24.at/sport/fussball/salzburg-im-youth-league-achtelfinale-gegen-fc-porto-57853324

Kommentare

Mehr zum Thema