Jetzt Live
Startseite Fußball
Europa League

Salzburg gegen Napoli ohne Junuzovic

Zlatko Junuzovic GEPA/Red Bull
Junuzovic muss gegen Napoli passen.

Der FC Red Bull Salzburg muss im Achtelfinale-Rückspiel in der Europa-League gegen Napoli am Donnerstag (wir berichten ab 18.45 im LIVETICKER) auf Routinier Zlatko Junuzovic verzichten. Der 31-Jährige fällt wegen muskulärer Probleme im Oberschenkel für die 0:3-Aufholjagd gegen die Italiener aus.

Weiters fehlen Innenverteidiger Marin Pongracic, der ebenfalls an einer Oberschenkelblessur laboriert, und der gelbgesperrte Mittelfeldakteur Xaver Schlager.

Die Partie gegen Italiens Tabellenzweiten in der Red-Bull-Arena von Wals-Siezenheim ist mit 29.520 Zuschauern zum zweiten Mal in der laufenden Saison ausverkauft. Schon in der EL-Gruppenphase war das Heimspiel gegen RB Leipzig (1:0) vor vollem Haus über die Bühne gegangen.

(APA)

(Quelle: APA)

Aufgerufen am 19.07.2019 um 10:30 auf https://www.salzburg24.at/sport/fussball/salzburg-ohne-junuzovic-gegen-napoli-67144669

Kommentare

Mehr zum Thema