Jetzt Live
Startseite Fußball
Verein hat Kaufoption

Bullen-Kicker in deutsche Bundesliga

Okugawa wechselt leihweise nach Bielefeld

Masaya Okugawa GEPA/Red Bull
Okugawa kam im Sommer 2015 nach Salzburg.

Der Japaner Masaya Okugawa wechselt von Red Bull Salzburg in die deutsche Fußball-Bundesliga. Wie der österreichische Meister am Sonntag vermeldete, wird der 24-jährige Offensivspieler bis zum Saisonende leihweise für Arminia Bielefeld spielen.

Okugawa war im Sommer 2015 nach Salzburg gekommen, wo er zunächst als Kooperationsspieler beim FC Liefering im Einsatz war.

Bielefeld mit Kaufoption für Okugawa

Später wurde er vom Club an den SV Mattersburg und Holstein Kiel verliehen. Wie Bielefeld wenige Stunden vor dem Spiel beim 1. FC Köln mitteilte, gibt es auch die vertragliche Möglichkeit für eine feste Verpflichtung. Gegen Köln kann Okugawa noch nicht mitwirken.

(Quelle: APA)

Aufgerufen am 14.05.2021 um 11:01 auf https://www.salzburg24.at/sport/fussball/salzburg-verleiht-okugawa-nach-bielefeld-99148903

Kommentare

Mehr zum Thema