Jetzt Live
Startseite Fußball
Selfie-Laune vor Mega-Duell

Scheu? Bei Salzburg-Star Fehlanzeige!

Dominik Szoboszlai, Red Bull Salzburg, SALZBURG24/Andonov
Red Bull Salzburgs Youngster Dominik Szoboszlai beweist vor dem Testspiel-Kracher Fan-Nähe.

Während die Spieler von Real Madrid bei ihrer Ankunft im Hubertushof Anif von den Fans abgeschottet wurden und einige Anhänger enttäuscht zurückließen, beweist Salzburgs Dominik Szoboszlai am Mittwoch vor seinem wohl größten Spiel Fan-Nähe.

Da staunten viele Fußball-Fans gegen gegen 15.30 Uhr im Europark nicht schlecht.

Salzburgs Szoboszlai erfüllt Fan-Wünsche

Salzburgs Shooting-Star Dominik Szoboszlai erfüllte vor dem Mega-Testspiel gegen Real Madrid im Europark Selfie- und Autogrammwünsche. Ganz entspannt spazierte der Ungar mit seiner Familie durch das Einkaufszentrum, zwinkerte in gewohnt lässiger Manier den Salzburg-Anhängern zu und machte sogar mit den kleinsten im Bullen-Trainingsanzug Fotos. "Dass Real kommt und wir vor einem vollen Stadion spielen können, das uns anfeuert, ist eine super Sache", strahlt der 18-jährige Mittelfeldspezialist. 

Ganz im Gegenteil die Real-Stars: Die gesamte Mannschaft wurde abgeschottet und gab keine Autogramme sowie Selfies. Auch nach dem Spiel wird das Starensemble sofort das Stadion verlassen und um 21.55 Uhr Richtung Heimat fliegen. Da bleibt dann auch fast kaum Zeit, um Fan-Wünsche nachzugehen.

HIER könnt ihr das ganz Spiel im LIVETICKER verfolgen.

(Quelle: SALZBURG24)

Aufgerufen am 25.08.2019 um 10:53 auf https://www.salzburg24.at/sport/fussball/salzburgs-dominik-szoboszlai-in-selfie-laune-74511688

Kommentare

Mehr zum Thema