Jetzt Live
Startseite Fußball
Fußball

Salzburgs EL-Heimspiel gegen Dortmund bereits ausverkauft

Das EL-Heimspiel gegen Dortmund ist ausverkauft. Red Bull/GEPA
Das EL-Heimspiel gegen Dortmund ist ausverkauft.

Das Achtelfinal-Rückspiel der Europa League von Fußball-Meister Red Bull Salzburg zu Hause gegen Borussia Dortmund ist bereits vor dem Hinspiel in Deutschland ausverkauft. 29.500 Zuschauer werden nächsten Donnerstag in Wals-Siezenheim im Stadion sein. Das gaben die Salzburger am Mittwochabend bekannt.

Der erwartete Besuch ist Rekord für Salzburg in einem Pflichtspiel in der Red Bull Arena. Bisheriger Bestwert in Wals-Siezenheim waren 29.320 Zuschauer vor vier Jahren im Europa-League-Sechzehntelfinale gegen Ajax Amsterdam. Die Salzburger treten am Donnerstagabend (LIVETICKER ab 19 Uhr)) zum Hinspiel in Dortmund an.

(APA)

Aufgerufen am 19.12.2018 um 09:16 auf https://www.salzburg24.at/sport/fussball/salzburgs-el-heimspiel-gegen-dortmund-bereits-ausverkauft-57972907

Kommentare

Mehr zum Thema