Jetzt Live
Startseite Fußball
Fußball

Salzburgs Zarate wechselte zu Young Boys Bern

Gonzalo Zarate wechselt von Salzburg nach Bern. APA/ DANIEL KRUG
Gonzalo Zarate wechselt von Salzburg nach Bern.

Gonzalo Zarate und Red Bull Salzburg gehen getrennte Wege. Der 28-jährige Offensivspieler hat bei den Young Boys Bern einen Vertrag bis Sommer 2014 unterzeichnet. Das vermeldete der Schweizer Super-League-Club am Donnerstag.

Der Argentinier stand seit Sommer 2010 beim österreichischen Double-Gewinner unter Vertrag.

In der Schweiz hat Zarate einen guten Namen, war er dort doch von 2007 bis 2010 bei Grasshoppers Zürich (25 Tore in 89 Spielen) tätig. Im Meisterschaftsspiel am Sonntag in Luzern wird Zarate noch nicht spielberechtigt sein.

(Quelle: S24)

Aufgerufen am 25.02.2021 um 05:05 auf https://www.salzburg24.at/sport/fussball/salzburgs-zarate-wechselte-zu-young-boys-bern-41702491

Kommentare

Mehr zum Thema