Jetzt Live
Startseite Fußball
ÖFB-Teamspielerin

Zadrazil verlängert Vertrag bei Bayern München

Großes Vertrauen in Salzburger Fußballerin

Die Salzburgerin erhält vorzeitig einen neuen Vertrag. Österreichs Fußball-Teamspielerin Sarah Zadrazil hat ihr Engagement bei Bayern München am Montag bis 2026 verlängert.

Die 29-Jährige spielt seit 2020 in der bayrischen Metropole und ist Vize-Kapitänin der Mannschaft.

Zadrazil nennt München ihre "zweite Heimat"

"Einerseits glaube ich, dass wir sportlich noch viel Potenzial und hohe Ziele haben, die wir erreichen wollen. Andererseits fühle ich mich einfach in München extrem wohl", wurde Zadrazil auf der Club-Homepage zitiert. München sei zu ihrer zweiten Heimat geworden.

(Quelle: APA)

Aufgerufen am 09.12.2022 um 07:27 auf https://www.salzburg24.at/sport/fussball/sarah-zadrazil-verlaengert-vertrag-bei-bayern-muenchen-130136386

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Artikel. Starte die Diskussion.

Kommentare anzeigen K Kommentare ausblenden Esc Teile uns deine Meinung mit.

Mehr zum Thema