Jetzt Live
Startseite Fußball
Fußball

Spieler der Woche: Marko Vujic

Austria Salzburgs Stürmer Marko Vujic ist mit seinem Doppelpack beim 5:0 Erfolg über Seekirchen unser Spieler der Woche.

Mit einem starken Auftritt und zwei Toren beim 5:0 Sieg über Seekirchen, ist Marko Vujic von Austria Salzburg der Spieler der Woche. Mit bisher sieben Treffern führt er auch die Torschützenliste der Regionalliga West an. Sein Coach, Didi Emich ist sehr stolz solch einen Top-Stürmer im Team haben, betont aber dass es auf mehr als einen guten Einzelspieler ankommt. ?Die einzelnen Teile müssen ineinander greifen und eine Meisterschaft gewinnst du nicht im Sturm, sondern mit einer starken Abwehr?, erklärte der Austria Coach im SALZBURG24-Interview.

Bei den Violetten hofft man natürlich den Top-Stürmer noch länger halten zu können, ?immerhin fühlt sich Marko sehr wohl bei der Austria? und man plane noch längerfristig mit ihm, erzählte Emich weiter.

Steckbrief Marko Vujic:

Bisherige Vereine:
Scharnstein, Micheldorf, Lask Linz, BW Linz, KV Mechelen (BEL), Pasching, Schwanenstadt, RB Salzburg, Egaleo Athen (GRE), Lask Linz

Spitzname:
Vujo

Stärken:
Dribbling, Strafraum, Freistoß

Schwächen:
Kopfball

Wieso ich bei der Austria Salzburg spiele:
Bin vom Verein und Fans total überzeugt!

Ein Satz an die Fans:
Salzburg ist komplett, weiß-violett!

(Quelle: S24)

Aufgerufen am 18.10.2019 um 09:26 auf https://www.salzburg24.at/sport/fussball/spieler-der-woche-marko-vujic-59264548

Kommentare

Mehr zum Thema