Jetzt Live
Startseite Fußball
Fußball

Spieler der Woche: Red Bull Junior Felix Adjei

Der schussgewaltige Felix Adjei von den FC Red Bull Juniors traf in den letzten Spielen fünf mal und zeigte Woche zu Woche Topleistungen. Beste Voraussetzungen zum Spieler der Woche.

Er ist jung, schussgewaltig und lehrte zuletzt den Tormännern das Fürchten: Die Rede ist von unserem Spieler der Woche, Felix Adjei. Der 20-jährige Ghanaer traf in den letzten Spielen fünfmal und trug somit wesentlichen Anteil an den kürzlichen Erfolgen der Red Bull Juniors. In der Regionalliga netzte Adjei in den letzten beiden Runden gegen Saalfelden und St. Johann je zweimal ein und auch bei der Cup-Sensation gegen die Bundesligisten von Mattersburg trug er mit einem frühen Treffer wesentlich zum Erfolg der Jung-Bullen bei.

Schnell, topfit und schussgewaltiger linker Fuß: Felix Adjei

„Adjei war zuletzt Woche zu Woche top“, fasste der Trainer der FC Red Bull Juniors Gerald Baumgartner die guten Leistungen des jungen Talentes zusammen. „Er ist schnell, körperlich topfit und hat eine schussgewaltigen linken Fuß“, lobte Baumgartner weiter. Lediglich defensiv müsse er etwas dazulernen, so der Juniors-Coach. Felix Adjei ist sich seiner Schwächen aber bewusst und arbeitet beständig daran, diese in Stärken umzuwandeln. „Man merkt bei ihm die Tendenz, dass er bald für eine höhere Liga bereit ist“, bestätigt Baumgartner nochmals die Leistung von unserem Spieler der Woche, Felix Adjei.
(Quelle: S24)

Aufgerufen am 16.10.2019 um 01:53 auf https://www.salzburg24.at/sport/fussball/spieler-der-woche-red-bull-junior-felix-adjei-59271154

Kommentare

Mehr zum Thema