Jetzt Live
Startseite Fußball
Fußball

Spieler der Woche: Straßwalchens Allrounder Fabian Berghammer

Fabian Berghammer war eine wesentliche Stütze der jüngsten Straßwalchener Erfolge und ist unser Spieler der Woche.

Der SV Straßwalchen scheint die Krise der ersten Runden überwunden zu haben. Ein Kicker spielte dabei eine wesentliche Rolle, unser Spieler der Woche Fabian Berghammer.

?Berghammer ist Straßwalchens komplettester Spieler.?

Die Tore schießen vielleicht andere aber Berghammer ist Straßwalchens komplettester Spieler. ?Fabian kann alles spielen?,  meinte Straßwalchen-Trainer Alfred Chudoba. ?Er spielt Innenverteidiger und bringt trotzdem auch etwas nach vorne?, lobte der Straßwalchen-Coach weiter.

Verlässliche Stütze im angeschlagenen Team

Der 21-jährige Verteidiger brachte eine konstante Leistung. Der SV Straßwalchen wurde in den ersten Runden in der Salzburger Liga von einer Niederlagenserie geplagt. Fabian Berghammer habe allerdings immer starke Leistungen gezeigt, zeigte sich Coach Chudoba froh um eine verlässliche Stütze im angeschlagenen Team.

Steckbrief vom Spieler der Woche

Name: Fabian Berghammer

Alter: 21

Gewicht: 73 kg

Größe: 1,85 Meter

Beruf: studiert Physiotherapie an der FH Salzburg

Wohnort: Lohnsburg / Salzburg

Schussbein: rechts

Lieblingsposition: Mittelfeld

Lieblingsspieler: möchte ein bisschen was von jedem guten Spieler

Lieblingsverein: Manchester United

Hobbies: Sport im Allgemeinen, Freunde und fortgehen

(Quelle: S24)

Aufgerufen am 14.10.2019 um 04:58 auf https://www.salzburg24.at/sport/fussball/spieler-der-woche-strasswalchens-allrounder-fabian-berghammer-59268850

Kommentare

Mehr zum Thema