Jetzt Live
Startseite Fußball
Fußball

SV Grödig gegen Austria Lustenau live!

Um 19:00 kommt es in Vorarlberg zum Duell zwischen der Austria aus Lustenau und dem SV Grödig.

Außerdem kassierten sie eine ganz bittere 1:3 Derbyniederlage gegen den Lokalrivalen FC Lustenau. In der letzten Runde verschenkte man den Sieg in den letzten Sekunden, wo St. Pölten noch der Ausgleich zum 1:1 gelang. Diese kleine Negativserie wollen die Vorarlberger heute beenden und endlich wieder einen vollen Erfolg einfahren. Es wäre auch wichtig für die Tabelle, denn der WAC/St. Andrä hat schon 4 Punkte Vorsprung auf die Austria.

Die bisherige Saison der Grödiger wirkt wie eine Achterbahnfahrt. Nach wichtigen Siegen folgten immer wieder klare Niederlagen. Aber zuletzt zeigten die Salzburger was in ihnen steckt. Nach einer bitteren 0:3 Heimniederlage gegen den Lask, schafften die Grödiger in der letzten Runde einen wichtigen wie überraschenden Auswärtssieg beim SCR Altach. Diesen kleinen Aufwärtstrend wollen die Salzburger auch heute fortsetzen und auch in Lustenau überraschen und gewinnen.

Die Statistik spricht ganz klar für Austria Lustenau. In den bisherigen Duell in der ?Heute für Morgen? Erste Liga gewannen die Vorarlberger jedes Heimspiel gegen den SVGrödig. Auch in der ersten Begegnung in diesem Jahr waren die Spieler von Helgi Kolvidsson erfolgreich. Am ersten Spieltag siegte Austria Lustenau in Grödig mit 2:1. Somit spricht sehr viel für das Heimteam, aber wie man in den letzten Runden beobachten konnte sind die Grödiger immer wieder für eine Überraschung gut.

Links zu diesem Artikel:

(Quelle: S24)

Aufgerufen am 22.11.2019 um 04:50 auf https://www.salzburg24.at/sport/fussball/sv-groedig-gegen-austria-lustenau-live-59254180

Kommentare

Mehr zum Thema