Jetzt Live
Startseite Fußball
Fußball

SV Grödig holte brasilianischen Mittelfeldspieler Tai

Der SV Grödig hat den brasilianischen Mittelfeldspieler Taianan Welker, genannt Tai, unter Vertrag genommen. Wie sein Berater Frank Schreier am Dienstag bekanntgab, unterschrieb der 25-Jährige für zwei Jahre beim Erste-Liga-Club.

Tai war zuletzt in seiner Heimat engagiert, er spielte bereits für Maccabi Netanya, CSKA Sofia und Espanyol Barcelona B. "Der Trainer und ich sind überzeugt, dass er uns weiterhelfen kann", meinte Grödigs Sektionsleiter Christian Haas.

SV Grödig als Sprungbrett für brasilianische Spieler

Wie Schreier weiter bekanntgab, soll Grödig künftig als Sprungbrett für brasilianische Spieler dienen. Eine Kooperation mit dem Salzburger Club sei längerfristig geplant. (APA)
(Quelle: S24)

Aufgerufen am 18.04.2021 um 06:43 auf https://www.salzburg24.at/sport/fussball/sv-groedig-holte-brasilianischen-mittelfeldspieler-tai-59356666

Kommentare

Mehr zum Thema