Jetzt Live
Startseite Unterhaus
Highlights im Video

Wie Kuchl den Cup-Finaleinzug in Hallwang schaffte

Auch Bischofshofen zieht ins Endspiel ein

Im Cup-Halbfinale setzten sich die Favoriten am Mittwoch souverän durch. Wie Kuchl in Hallwang den Sprung ins Endspiel realisierte, könnt ihr euch im exklusiven Highlight-Video ansehen. Mit Bischofshofen steht der Endspiel-Gegner schon fest.

Mit 2:0 setzte sich der Tennengauer Regionalligist bei Hallwang durch. Der Underdog aus der Salzburger Liga musste sich schließlich dem Favoriten beugen.

Kuchl und Bischofshofen im Landescup-Finale

Im zweiten Halbfinal-Duell zwischen Bischofshofen und Wals-Grünau behielten die Pongauer mit 3:0 klar die Oberhand. Dem scheidenden Grünau-Trainer Franz Aigner konnte so kein – zumindest sportlich wertvolles – Abschiedsgeschenk gemacht werden.

Das Endspiel zwischen Kuchl und Bischofshofen steigt am 25. Mai in Straßwalchen.

ASV Salzburg, Wals-Grünau, Landescup FMT-Pictures/TA
Jan Tobi (zweiter v. re.) musste nach einer üblen Blutgrätsche behandelt werden. 

ASV Salzburg scheidet im Landescup gegen Grünau aus

Das heiß umkämpfte Landescup-Viertelfinale zwischen dem ASV Salzburg und Wals-Grünau geht an den Favoriten. Der Salzburger Regionalligist setzt sich am Dienstag mit 3:1 durch. Überschattet wurde die …

(Quelle: SALZBURG24)

Aufgerufen am 16.05.2022 um 10:29 auf https://www.salzburg24.at/sport/fussball/unterhaus/landescup-wie-kuchl-den-finaleinzug-in-hallwang-schaffte-121267918

Kommentare

Mehr zum Thema