Jetzt Live
Startseite Unterhaus
Langersehntes Testspiel

Austria Salzburg erstmals wieder auf dem Platz

Salzburger verlieren gegen Spittal/Drau

Das lang ersehnte Testspiel zwischen der Austria Salzburg und dem SV Spittal/Drau ging gestern in der Sportarena in Salzburg-Maxglan über die Bühne. Ohne Erfolg für die Salzburger.

Zu einem Testspiel empfingen die Austria Salzburg den SV Spittal/Drau am Samstag in der Sportarena Maxglan. Die Austria hatte zwar mehr vom Spiel konnte aber nichts Zählbares daraus machen. In der 52 Spielminute stürmte Torhüter Christian Schlosser zu ungestüm aus seinem Tor heraus und brachte einen Spieler von Spittal Zufall. Matteo Revelant verwandelt für die Gäste den Strafstoß zum 0:1 in der 53. Minute.

Das langerwartete Spiel gegen den SV Sportastic Spittal lockte am Samstagnachmittag viele Zuschauer ins Max Aicher...

Gepostet von Austria Salzburg am Samstag, 29. Mai 2021
 

Die Austria verabschiedete sich von einigen Spielern wie von Torhüter Christian Schlosser sowie von Lucas Purkrabek und Andrej Lazarevic.

(Quelle: SALZBURG24)

Aufgerufen am 19.06.2021 um 11:51 auf https://www.salzburg24.at/sport/fussball/unterhaus/langersehntes-testspiel-der-austria-salzburg-104524723

Kommentare

Mehr zum Thema