Zuletzt war der 48-jährige Deutsche bei Bayernligist SV Kirchanschöring als "Co" und mit Anif-Kicker Max Danner als DFB-Stützpunkt-Trainer im benachbarten Bad Reichenhall tätig. Nun folgt – wie bereits berichtet – das Engagement in der Regionalliga. Das erste Pflichtspiel für den Neo-Coach steigt am Samstag beim SAK 1914. Erst am vergangenen Wochenende setzten sich die Flachgauer mit 2:0 gegen die Städter durch.
Huber selbst schnürte in der Saison 1992/93 die Fußballschuhe für Anif. Heute besitzt der 48-Jährige die UEFA-B-Lizenz sowie die DFB-Elite-Jugend-Lizenz.
Neuer Trainer für Anifer Fußballer
Der bisherige Anif-Trainer Bernhard Kletzl wurde vergangene Woche nach elf Monaten und 24 Ligaspielen vor die Tür gesetzt. Anif belegt derzeit den sechsten Tabellenrang in der Regionalliga Salzburg, in der es heuer weder Auf- noch Absteiger gibt.
Hofer winkt schon im Vorfeld ab
Bereits im Vorfeld sagte Erfolgstrainer Thomas Hofer den Anifern ab. "Derzeit ist nichts für mich dabei, das mich reizen würde. In der Liga geht es heuer um nichts. Vielleicht irgendwann mal wieder, aber jetzt nicht", erklärte Anifs ehemaliger doppelter Meistertrainer gegenüber S24.
Kommentare