"Gegen Bischofshofen darf man nicht zwei Mal verlieren", ärgerte sich Aigner im Gespräch mit SALZBURG24. Beim Rückrunden-Auftakt gingen die Pongauer nach einer Regenschlacht mit 1:0 als Sieger vom Platz.
"Kein Holladrio!" Walser hadern mit sich selbst
Szymon Kozecki (77.) besorgte nach einem Konter über die rechte Seite das Goldtor. "Wir haben uns die drei Punkte zu 100 Prozent verdient. Der Gegner hatte nicht eine richtige Torchance", resümierte Bischofshofen-Trainer Adonis Spica. Die Offensive der Walser stockt gehörig.
Für Wals-Grünau setzte es somit die siebte Saison-Schlappe in zehn Spielen. "Wir müssen zumindest hinten dicht machen und einen Punkt mit nach Hause nehmen. Nur Holladrio nach vorne bringt nichts", nahm sich Aigner kein Blatt vor den Mund.
Dass die Flachgauer es besser können, haben sie mit Siegen gegen Top-Teams wie Kuchl und Seekirchen sowie dem Remis gegen Austria Salzburg bewiesen.
Bischofshofen klettert in Tabelle nach oben
Speziell die Körpersprache nach dem Gegentreffer störte den Walser Coach. "Das werden wir am Montag beim Training ansprechen. So geht das nicht."
Indes lacht Bischofshofen mit 16 Zählern vorübergehend von Platz vier. Bitter: Elvis Poric, Elias Kircher und Said Llambay fallen verletzungsbedingt wohl länger aus.
Die zweite Freitagspartie zwischen Kuchl und Anif musste wetterbedingt abgesagt werden.
Am Samstag findet um 17 Uhr das Top-Spiel zwischen Austria Salzburg und FC Pinzgau vor 850 Zuseher statt.
Regionalliga Salzburg: 11. Runde
- Do., 19 Uhr Grödig : Seekirchen 2:4 (3:0)
- Fr., 19 Uhr Wals-Grünau : Bischofshofen 0:1 (0:0)
- Fr., 19.30 Uhr Kuchl : Anif abgesagt
- Sa., 17 Uhr Austria Salzburg : Pinzgau -:- (-:-)
- Di., 19 Uhr St. Johann : SAK 1914 -:- (-:-)
Kommentare
Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Artikel. Starte die Diskussion.