Jetzt Live
Startseite Unterhaus
Hauptrunde wartet

Favoriten im Salzburger Landescup eiskalt

Elf Duelle in Vorrunde gespielt

Tenneck_Pfrarrwefen Facebook/ Impressionen vom Salzburger Fußball Unterhaus
Tenneck (grün) verlor in der Vorrundes des Salzburger Landescups gegen Pfarrwerfen mit 0:1.

Die Hauptrunde im Salzburger Fußball-Landescup ist komplett. In elf Vorrunden-Duellen wurde das Teilnehmerfeld ermittelt. Dabei gaben sich unter anderem vier Salzburgligisten keine Blöße.

Am vergangenen Wochenende fand nach knapp neun Monaten ohne Bewerbsduell das erste Pflichtspiel im Unterhaus statt.

SFV Stiegl Landescup- Vorrunde Samstag 10.07.2021 SVK Tenneck : SC ikarus Pfarrwerfen 2. Landesliga ???? 1. Landesliga Ein...

Gepostet von Fussball-Impressionen vom Salzburger Unterhaus am Sonntag, 11. Juli 2021

Salzburgligisten ohne Mühe

22 Teams matchten sich von Freitag bis Sonntag um den Einzug in den Hauptbewerb. Vier Mannschaften aus der Salzburger Liga waren mit von der Partie und schafften den Aufstieg mit souveränen Siegen. Bergheim (4:0 gegen Elixhausen), Straßwalchen (9:0 beim SSK 1919), Golling (11:1 gegen Nußdorf) und der UFC Hallein (6:1 in St. Georgen) nahmen den ersten Prüfstein ohne Probleme. 

PDF: Salzburger Landescup - Ergebnisse und Spielplan.pdf

Die Forstezung des Bewerbs steigt bereits am Donnerstag mit dem Spiel Zell am See gegen Bruck und endet – nach zahlreichen Begegnungen am Wochenende im Gasteiner Tal. Dort empfängt der USV Dorfgastein auf eigener Anlage die Gäste vom FC St. Veit. Die Clubs aus der Regionalliga Salzburg steigen in der dritten Runde ins Geschehen ein. Die Austria aus Maxglan veranstalte am Samstag den "Salzburg-Cup" und wurden dabei Dritter.

Den gesamten Spielplan im Landescup sowie alle Ergebnisse findet ihr HIER:  PDF: Salzburger Landescup - Ergebnisse und Spielplan.pdf .

SFV Stiegl Landescup- Vorrunde Samstag 10.07.2021 SVK Tenneck : SC ikarus Pfarrwerfen 2. Landesliga ???? 1. Landesliga Ein...

Gepostet von Fussball-Impressionen vom Salzburger Unterhaus am Sonntag, 11. Juli 2021
(Quelle: SALZBURG24)

Aufgerufen am 01.08.2021 um 12:10 auf https://www.salzburg24.at/sport/fussball/unterhaus/salzburger-landescup-favoriten-in-vorrunde-eiskalt-106479814

Kommentare

Mehr zum Thema