Jetzt Live
Startseite Unterhaus
Kurz vor Liga-Start

Hallwangs Fußball-Obmann hört auf

Christian Schmidhuber macht Schluss

Christian Schmidhuber, Hallwang Krugfoto
Christian Schmidhuber (Mitte) beendet seine Tätigkeit als Hallwang-Obmann.

Das war's! 27 Jahre lang hielt Christian Schmidhuber dem UFC SV Hallwang die Treue. Am Montag beendet er offiziell sein Engagement beim Salzburgligisten.

Hallwang

Trainer, sportlicher Leiter und zuletzt langjähriger Obmann. Christian Schmidhuber ging in Hallwang alle Stationen durch. Nach insgesamt 27 Jahren kehrt der 44-Jährige den Flachgauern nun endgültig den Rücken.

Schmidhuber schmeißt in Hallwang hin

Wie SALZBURG24 erfahren hat, stand sein Abgang schon in der Vorsaison zur Debatte. Am Montag, zwölf Tage vor dem Ligastart gegen Straßwalchen, verabschiedet sich der Funktionär vom Salzburger-Liga-Klub und aus dem Unterhaus.

Wer als sein Nachfolger die Agenden des Obmanns übernehmen wird, steht noch nicht fest. Laut S24-Infos soll ein langjähriges Vereinsmitglied im Laufe der Woche vorgestellt werden.

(Quelle: SALZBURG24)

Aufgerufen am 18.08.2022 um 07:44 auf https://www.salzburg24.at/sport/fussball/unterhaus/salzburger-liga-hallwangs-obmann-christian-schmidhuber-hoert-auf-124742065

Kommentare

Mehr zum Thema