Jetzt Live
Startseite Unterhaus
Sponsoren-Suche geglückt

Stier-Turnier findet in Salzburgarena statt

Finanzielle Mittel aufgestellt

Salzburger Stier Krugfoto
Der Salzburger Stier findet von 2. bis 6. Jänner erstmals in der Salzburgarena statt.

Das Mega-Turnier ist nun endgültig fix. Der Salzburger Stier wandert von der Alpenstraße in die Salzburgarena am Messegelände. Nachdem SALZBURG24 bereits berichtete, folgte am Dienstagnachmittag vom Organisator die offizielle Bestätigung.

Salzburg

"Ja, wir haben es geschafft und können die finanziellen Mittel mithilfe von Stadt und Land Salzburg stemmen. Das sind jetzt ganz andere Dimensionen. Die richtige Arbeit fängt aber jetzt an. Ich freue mich richtig darauf", sagt Organisator Wolfgang Mayer am Dienstag im Gespräch mit SALZBURG24. 100.000 Euro waren notwendig.

Neuer Hauptsponsor beim Salzburger Stier

Es gibt einen neuen Hauptsponsor, den Mayer allerdings noch nicht nennen darf. Die Auslosung für das Hallenturnier (2. bis 6. Jänner) findet am 26. November statt. Laut derzeitigem Stand soll die 2-G-Regel gelten.

Weitere Infos findet ihr HIER.

Salzburger Stier: Final-Gruppe A SALZBURG24/Kirchmaier

Stier-Turnier in Salzburgarena nimmt Formen an

Geht es nach der Salzburger Stadtpolitik und den Veranstaltern, soll die 40. Auflage des Salzburger Stiers von der Alpenstraße in die Salzburgarena wandern. Den Grundstein dafür müssen über 100.000-…

(Quelle: SALZBURG24)

Aufgerufen am 06.12.2021 um 02:26 auf https://www.salzburg24.at/sport/fussball/unterhaus/salzburger-stier-findet-in-salzburgarena-statt-112179658

Kommentare

Mehr zum Thema