Jetzt Live
Startseite Fußball
Per Anhalter

Verrückte Anreise von Ibrahimovic zu Songfestival

Fußball-Star stoppt Motorrad und lässt sich chauffieren

Typisch Zlatan! AC Mailands Star-Stürmer Zlatan Ibrahimovic war als Gast beim Songfestival von Sanremo geladen. Um einen Stau auszuweichen, hielt der Fußball-Exzentriker einen Motorradfahrer an und ließ sich chauffieren.

Wegen eines Unfalls saß der Schwede bei seiner Anreise drei Stunden lang auf der Autobahn fest. Dann stieg er aus und hielt einen Motorradfahrer an, um ihn zum beliebtesten italienischen Song-Wettbewerb zu chauffieren.

Der extravagante Kicker zeigte sich nach einem Unfall, der ihn drei Stunden aufhielt, erfinderisch: Ibrahimovic wollte sein Debüt auf der Ariston-Bühne nicht verpassen und bat einen Motorradfahrer ihn mitzunehmen. Die 60-Kilometer-Fahrt nahm der Superstar per Video (siehe unten) auf.

Ibrahimovic reist per Motorrad nach Sanremo

Als er um 23 Uhr beim Festival zu spät ankam, berichtete der 39-Jährige live von dem Vorfall: "Zum Glück war der Besitzer des Motorrads auch ein Fan des AC Mailand. Wenn Zlatan nicht zum Festival kommt, dann geht das Festival zu Zlatan", scherzte er auf der Bühne. "Er fuhr nicht sehr gut", berichtete der Fußballer danach über seinen "Retter". Er habe den Fahrer gefragt, ob sie tauschen wollten. "Nein, nein, Ibra, ich lenke", habe dieser gesagt.

Schwedischer Fußball-Star singt bei Songfestival

Danach griff er zum Mikrofon und gab mit Sinisa Mihajlović, einem ehemaligen jugoslawischen Fußballspieler und serbischen Trainer, den singenden Showman. Die 71. Ausgabe des italienischen Schlagerfestivals fand aufgrund der Corona-Pandemie erstmals ohne Zuschauer statt.

Ibrahimovic fällt derzeit wegen einer muskulären Verletzung länger aus. Der Nachrichtenagentur Ansa zufolge wurde bei einer Untersuchung ein Adduktorenriss im linken Bein festgestellt. Der 39-Jährige könnte für drei Wochen ausfallen.

(Quelle: SALZBURG24)

Aufgerufen am 21.09.2021 um 01:31 auf https://www.salzburg24.at/sport/fussball/zlatan-ibrahimovic-weicht-stau-per-motorrad-anhalter-aus-100656676

Kommentare

Mehr zum Thema