Jetzt Live
Startseite Fußball
Zweite Liga

Liefering siegt in Kapfenberg

In der 20. Runde der 2. Fußball-Liga hat der FC Liefering am Freitagabend gegen den Kapfenberger SV auswärts 3:0 gewonnen. Die Salzburger rangieren derzeit auf dem siebten Tabellenplatz.

Die Tore fielen erst in der zweiten Halbzeit. Nach einem Freistoß von Dominik Stumberger brachte Alexander Schmidt seinen Gegenspieler Matthias Puschl derart in Bedrängnis, dass der Steirer zur 1:0-Führung der Lieferinger ins eigene Tor köpfte. Es war erneut ein Stumberger-Freistoß, der den zweiten Treffer einleitete. Abdourahmane Barry stand goldrichtig und schob trocken zum 2:0 ein. Chukwubuike Adamu erhöhte dann noch auf 3:0.

3 Punkte! ????⚽????

Gepostet von FC Liefering am Freitag, 29. März 2019

"Wir haben in den ersten 20 Minuten nicht gut begonnen. Kapfenberg hat uns unter Druck gesetzt und wir hatten Probleme beim Spielaufbau", so Liefering-Coach Janusz Gora kritisch. "Wir mussten heute über unsere Grenzen gehen, und ich bin stolz auf meine Mannschaft, die eine tolle Moral gezeigt hat", sagte er weiter.

Aufgerufen am 20.04.2019 um 10:26 auf https://www.salzburg24.at/sport/fussball/zweite-liga-liefering-siegt-in-kapfenberg-68053528

Kommentare

Mehr zum Thema