Jetzt Live
Startseite Sport
Sport

Golf: Hans Peter Bacher mit durchwachsener Ägypten-Tour

In Ägypten hat sich Hans Peter Bacher auf die Challenge Tour 2014 vorbereitet. http://www.hpbacher.at
In Ägypten hat sich Hans Peter Bacher auf die Challenge Tour 2014 vorbereitet.

Mit der Ägyptenserie der Pro Golf Tour startete der Altenmarkter Golfprofi Hans Peter Bacher in die zweite Phase der Saisonvorbereitung auf die Challenge Tour 2014. Nach einem achten Platz bei den Red Sea Egyptian Classic, kam bei den Red Sea Ain Sokhna Classic das frühzeitige Aus.

"Diesmal bin ich leider ausgeschieden, trotzdem ziehe ich eine positive Bilanz. Diese Turniere sind für mich eine sehr gute Vorbereitung, der 8. Platz hat gezeigt, dass ich schon ganz gut drauf bin. Ich habe den heutigen Tag zum Training genutzt, freue mich auf eine Woche zu Hause und dann gehts nach Marokko", soweit das kurze Statement des Altenmarkters in seiner Aussendung.

Relativ deutlich scheiterte Bacher dieses Mal am Cut. Bei einigen Bogies war die Birdieausbeute zu gering. In einer Woche geht es auf der Pro Golf Tour weiter mit drei Turnieren in Marokko, die nächste Möglichkeit der Formüberprüfung für den Golfprofi des GC Radstadt.

(Quelle: S24)

Aufgerufen am 05.03.2021 um 03:30 auf https://www.salzburg24.at/sport/golf-hans-peter-bacher-mit-durchwachsener-aegypten-tour-45014404

Kommentare

Mehr zum Thema