Jetzt Live
Startseite Sport
Sport

Handball: Vierter Sieg für den UHC

Der UHC Salzburg ist im unteren Play-off der oberösterreichischen Landesliga weiter nicht zu schlagen: Die Mozartstädter feierten gegen die SG Linz/Neue Heimat 2 einen 30:23-Sieg.

Die UHC-Handballer setzen ihren Siegeszug im unteren Play-off der Landesliga Oberösterreich fort. Gegen die SG Linz/Neue Heimat 2 machten die Gastgeber bereits in der ersten Spielhälfte alles klar und warfen eine 15:7-Führung heraus. Danach war allerdings von Spielfreude und vollem Einsatz nicht mehr viel zu sehen: Die Begegnung verflachte zu einer ?Dienstag-Abend-Partie?, in der die Linzer sogar die zweite Hälfte mit 16:15 für sich entscheiden konnten. Am Ende stehen dennoch der vierte UHC-Sieg in Folge, eine makellose Play-off-Bilanz von 11:0 Punkten und die Verteidigung der Tabellenspitze zu Buche.
(Quelle: S24)

Aufgerufen am 23.08.2019 um 03:03 auf https://www.salzburg24.at/sport/handball-vierter-sieg-fuer-den-uhc-59181493

Kommentare

Mehr zum Thema