Jetzt Live
Startseite Sport
Sport

Judo-Bundesliga: Flachgau fix für Final-Four

Die Kämpfer der Judo-Union Flachgau haben sich bereits fix für die Final-Four-Serie der Bundesliga qualifiziert, während die Pinzgauer Judokas noch um den Einzug in die Finalserie kämpfen.

Die Judo-Bundesliga fiebert dem Finale entgegen und die Judo-Union Flachgau steht schon für die Serie der Final Four fest. Als zweite Salzburger Mannschaft kann es die Judo-Union Pinzgau ins Finale der besten vier schaffen. Am Wochenende wurde mit einem Sieg über den WSG Swarovski Wattens der Grundstein dafür gelegt und am 7. Oktober kommt es zwischen den Pinzgauern und den Athleten der SU Noricum Leibnitz 1 zum direkten Duell um den letzten Platz im Final Four. Neben Flachgau steht auch Bundesliga-Tabellenführer Galaxy Judo Tigers aus Wien und die Zweitplatzierten des Rekordmeisters UJZ Mühlviertel für die Final-Four-Serie fest. Die besten vier Mannschaften der Judo-Bundesliga machen schließlich am 22. Oktober in Straßwalchen den Titel unter sich aus.
(Quelle: S24)

Aufgerufen am 26.02.2021 um 12:01 auf https://www.salzburg24.at/sport/judo-bundesliga-flachgau-fix-fuer-final-four-59271082

Kommentare

Mehr zum Thema