Jetzt Live
Startseite Sport
Sport

Karate: Ehrung für Stefan Pokorny in Salzburg

Sportsoldat Pokorny (li.) kämpft in der Klasse -67 Kilo. Thomas Schütze - Salzburger Karateverband
Sportsoldat Pokorny (li.) kämpft in der Klasse -67 Kilo.

Nachdem er im Mai seine lang ersehnte EM-Medaille gewann, wurde Stefan Pokorny nun vom Salzburger Karateverband im Beisein von Bundestrainer Manfred Eppenschwandtner geehrt.

Pokorny erkämpfte bei der EM in Novi Sad die Bronzemedaille. Die feierliche Ehrung fand bereits am Montagabend in der Stiegl Brauwelt statt. Unter die Gratulanten mischte sich auch Karate-Weltmeisterin Alisa Buchinger. Die 25-Jährige feierte am Wochenende ein erfolgreiches Comeback in Istanbul und sicherte sich Silber beim Premier-League-Turnier.

Aufgerufen am 16.12.2018 um 02:42 auf https://www.salzburg24.at/sport/karate-ehrung-fuer-stefan-pokorny-in-salzburg-58460659

Kommentare

Mehr zum Thema