Jetzt Live
Startseite Sport
Sport

Lupo Paischer gewinnt Europacup von Prag

Ludwig "Lupo" Paischer gewann den mit fünf Olympiastartern stark besetzten Europacup von Prag. Er kämpfte in bestechender Manier und ließ Gegnern wie Denys Bilichenko (Ukr) und Ludovic Chammartin aus der Schweiz keine Chance.

 Lupo: „Ich habe die Trainingsleistungen optimal im Wettkampf umgesetzt. Es freut mich, dass ich den Ukrainer so niedergekämpft habe, letztens habe ich noch verloren, diesmal hatte er keine Chance! Auch im Finale gegen Chammartin hatte ich immer die Oberhand. Der Erfolg kommt genau zum richtigen Zeitpunkt, eine tolle Motivationsspritze für die letzten Olympiavorbereitungswochen. Ich werde noch härter und stärker trainieren, damit ich am Tag X in London in Bestform bin!“
(Quelle: S24)

Aufgerufen am 17.04.2021 um 11:04 auf https://www.salzburg24.at/sport/lupo-paischer-gewinnt-europacup-von-prag-59356234

Kommentare

Mehr zum Thema