Der Vorstand der BBU Salzburg und Aaron Mitchell haben sich nach einem langen und positiven Gespräch einvernehmlich getrennt. Sportlich waren die beiden letzten Saisonen nicht so erfolgreich wie erhofft, wobei Aaron Mitchell trotzdem viel bewegt hat.
Obmann Harald Bründlinger: „Ich werde nicht vergessen, als mich die Mannschaft kurz nach der Verpflichtung von Aaron schon nach mehr Trainingsterminen gebeten hat, sowas habe ich davor noch nicht erlebt. Wir danken Aaron Mitchell für sein Engagement und wünschen ihm für seine zukünftige Laufbahn alles Gute".
"Zeit, weiterzuziehen"
Mitchell hat bereits einen Vertrag bei Al Ahli Bahrain unterschrieben und ist dort ab sofort als Headcoach tätig. „Es war mir eine Ehre in Salzburg zu coachen. In den letzten zwei Jahren haben wir einigiges weitergebracht. Vor allem die individuelle Entwicklung der Spieler ist gut vorangegangen und das war für mich oberste Priorität. Jetzt ist es für mich aber an der Zeit weiter zu ziehen und ich möchte allen danken, die mich in den letzten zwei Jahren unterstützt haben", so Mitchell.
Nachfolger gesucht
Die Headcoach Position ist und bleibt derzeit unbesetzt und das BBU-Management wird sich in den nächsten Wochen ausführlich Gedanken machen, welchen Weg man zukünftig einschlagen will und welche Person dafür die geeignetste ist.
Kommentare